Event

Anmeldung

5. SCS RUN presented by Decathlon: – DeinLauferlebnis durch und rund um die Westfield SCS!

Bewerbe

Erneuerte und noch einzigartigere 5 km Runde, die ein, zwei oder drei Mal und auch im Team gelaufen werden kann. 150 m, 400 m oder 1.000 m Strecke für Kinder.

Zeitplan

Hier findest du den gesamten Zeitplan vom 5. SCS RUN presented by Decathlon.

Ergebnisse

Gleich nach dem Lauf: alle Ergebnisse einsehen und persönliche PDF-Urkunde downloaden.

Donnerstag, 9. Mai 2024 (Feiertag)

Die Westfield SCS bietet Shopping, Erlebnis und Entertainment! Deshalb startet am 9. Mai 2024 der SCS-Run presented by Decathlon zum bereits 5. Mal. Der einzigartige 5 km Rundkurs ums Shoppingcenter und gute 800 m durchs Indoor-Areal ist ein Lauferlebnis der Extraklasse. Ab durch Eingang 3 und rein ins Indoor-Areal.

NEU: Die Indoorstrecke ist heuer noch länger! Ein Erlebnis der besondere Art!

Deinen Lauf durch das größte Einkaufszentrum Österreichs.

Jede Menge Action und ein kostenloses Rahmenprogramm für Klein und Groß!

Der Rundkurs kann je nach Motivation ein, zwei oder drei Mal gelaufen werden. Den Teambewerb können bis zu drei Läufer*innen gemeinsam bewältigen.  Auf die Läufer*innen zwischen 2 und 18 Jahren warten der 150 m Mini Sprint (2019 und jünger), der 400 m Knirpse Run (2017-2018) oder der 1.000 m Kids Run (2006-2016 in verschiedenen Alterklassen) . Den Startbereich für alle Bewerbe findest du bei den Multiplex-Terrassen.

Bei Regen wird die Outdoor-Strecke verlängert, um die Rutschgefahr innerhalb der SCS zu vermeiden.

Ein Erlebnis für die ganze Familie.

Event